Fachbereich kunst/pädagogik
Anzeige der Artikel 73 - 96 von 279
Im Kleinen das Große
Mikroblick als Kreativität
Skulptur
IMAGO | Zeitschrift für Kunstpädagogik
Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht
Beispiele, Forschung und Reflexionen zur Verknüpfung von physischen und virtuellen Wirklichkeitsanteilen in der Kunstpädagogik
Aspekte
Impulse und Beispiele zur Vermittlung historischer Kunst
Schule, Körper, Social Media
Differenzen reflektieren aus kunstpädagogischer Perspektive
Come Together
Künstlerische Kollaborationen im Kontext der Implementation inklusiver Kompetenzen
Thank you for watching!
Ästhetische Reflexivität im Wechselspiel von künstlerischer Produktion und Rezeption
Didaktische Reflexivität in Schule und Unterricht
Zum Bildungsanspruch des Lehrens und Lernens
Zeichenkulturen
IMAGO | Zeitschrift für Kunstpädagogik
Dialoge – Dialogues
Ein Artistic-Research-Project im interdisziplinären Dialog
Vermittlung historischer Kunst und Kultur im Elementarbereich
Grundlagen, Dimensionen, Praxis
It happened
Historische Kunst und Performativität – Theoretische, didaktische und methodische Aspekte
Fokussierungen
Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld
Weltkunst im Kunstunterricht
Ansätze für die Entwicklung eines globalen Kunstverständnisses
Bildlichkeit nach dem Internet
Aktualisierungen für eine Kunstvermittlung am Bild
Kollaboration in der Kunstpädagogik
Studien zu neuen Formen gemeinschaftlicher Praktiken unter den Bedingungen digitaler Medienkulturen
Räume schaffen
Eine explorative Fallstudie am Beispiel der Vermittlung von Site-specific Performance Art in der Primarstufe
Die (Wieder-)Entdeckung der eigenen Kreativität
Der selbstbestimmte zwei- und dreidimensionale Ausdruck in der pädagogischen Praxis
Erfahrungsverankerte Rezeption
Eine Methode zur Verzahnung von Produktion und Rezeption
Kunst#quer#Kopf
Kunst und Neurowissenschaften begegnen sich
Anzeige der Artikel 73 - 96 von 279