Medien im Deutschunterricht Beiträge zur Forschung
Ein handlungstheoretisches Modell für die Kulturtechnik des Computerspielens
Band 17, München 2024, 550 Seiten
34,80 EUR
Band 16, München 2022, 348 Seiten
22,80 EUR
Die Rolle der Vorlage bei der Rezeption von Verfilmungen
Band 15, München 2017, 350 Seiten
22,80 EUR
Eine qualitativ-empirische Studie zur handlungsorientierten Förderung der Hypertext-Lesekompetenz
Band 14, München 2016, 360 Seiten
22,80 EUR
Eine empirische Studie zu den Potenzialen der Vermittlung von literarischer Bildung und literarischer Kompetenz mit einem schüleraffinen Medium
Band 13, München 2015, 301 Seiten
22,80 EUR
Band 12, München 2013, 650 Seiten
29,80 EUR
Medienwandelprozesse als Geschichte und Gegenwart im Deutschunterricht
Band 11, München 2013, 320 Seiten
22,80 EUR
Interaktive und kommunikative Dimensionen der gemeinsamen Rezeption von Spielgeschichten im Deutschunterricht der Grundschule
Band 9, München 2012, 311 Seiten
22,80 EUR
Ästhetisch und pragmatisch orientierte Medien-Erziehung im Deutschunterricht
Band 10, München 2011, 303 Seiten mit zahlr. farb. Abb.
22,80 EUR
Konzept für den integrativen Deutschunterricht mit hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern
Band 8, München 2011, 320 Seiten
22,80 EUR
Band 7, München 2010, 350 Seiten
22,80 EUR
Theaterdidaktik zwischen Textlektüre und Aufführungsrezeption
Band 6, München 2009, 400 Seiten
22,80 EUR
Medienanalyse und Vorschläge zur Mediendidaktik im fremdsprachlichen Deutschunterricht
Band 5, München 2006, 205 Seiten
18,80 EUR
Szenisches Interpretieren von Film im Rahmen von Literaturdidaktik und Medienerziehung
Band 4, München 2006, 416 Seiten
22,80 EUR
Eine qualitativ-empirische Studie mit dem Schwerpunkt auf Kindergesprächen
Band 3, München 2006, 373 S.
22,80 EUR
Eine Deutschdidaktik bilddominierter Medienangebote
Band 2; München 2005, 360 Seiten
22,80 EUR
Eine Produkt- und Rezeptionsstudie am Beispiel einer Detektivgeschichte auf CD-ROM
Band 1; München 2004, 357 Seiten
22,80 EUR